Inhalt- Oase des Friedens Juni 2019 | Oase des Friedens
OASE DES FRIEDENS berichtet über Ereignisse im Medjugorje, Botschaft der Königin des Friedens, Betrachtung zur Botschaft und Informationen über Gebetsgruppen. Glaubenszeugen interpretieren in der OASE des Friedens der außergewöhnlichen Ereignisse von Medjugorje. Die Zeitschrift OASE DES FRIEDENS berichtet über die Ereignisse am Gnadenort und von der Schule des Gebetes, der Versöhnung, des Neubeginns und des Friedens. OASE DES FRIEDENS ist auch eine Plattform für caritative Initiativen, Gebetsveranstaltungen und Pilgerfahrten im Zusammenhang mit den Ereignissen von Medjugorje.
Medjugorje, Oase des Friedens, Gospa, Botschaften vom Medjugorje, Gebetsgruppen, Veranstaltungen, Glaubenzeugnise, Heilungsberichte,
86137
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-86137,theme-bridge,bridge-core-1.0.6,qode-news-2.0.2,woocommerce-no-js,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1400,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.2.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Zeitschrift- Oase des Friedens

OASE des Friedens Juni 2019

oase-front-cover-062019
VORWORT
Dr. Christian Stelzer

Welch große Freude: Papst Franziskus hat offizielle kirchliche Wallfahrten von Diözesen und Pfarren nach Medjugorje erlaubt! Der Apostolische Visitator für Medjugorje, Erzbischof Henryk Hoser, solle damit bessere Möglichkeiten erhalten, mit Wallfahrtsorganisatoren in Kontakt zu treten und ihnen „Informationen und Hinweise“ zu geben.

weiterlesen

3

„Betet von ganzem Herzen, dass der Heilsplan sich für euch und durch euch verwirklicht“

Betrachtung zur Botschaft von Diakon Mag. Zlatko Saravanja

Betrachtung zur Botschaft

4

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES FRIEDENS

Botschaft von 25. Mai 2019

5

Oase-03-2019-pre03-17_250x
AKTUELLES

. Friedensgebete im Wiener Stephansdom am 19. Sept. 2019

. Fastenseminar in deutscher Sprache 13.10. – 18.10.2019

. Fastenseminare in deutscher und
französischer Sprache: 28.04. – 03.05.2019, 06.10 – 11.10.2019

2

„Die Gottesmutter leitet jede meiner Missionen“

Interview Mederiz Bernardino aus Tahiti

6

Kanadische Herz-Jesu-Missionar Emiliano Tardif (6. Juni 1928 – 8. Juni 1999)

Emiliano Tardif wurde durch seine besondere Gabe der Heilung weltweit bekannt. Seine Missionsreisen führten ihn in alle Erdteile, unter anderem auch nach Tahiti.

P. Emiliano Tardif verstarb im Juni 1999 an den Folgen eines Herzinfarkts. Der Erzbischof von Santo Domingo, Nicolas de Jesus Kardinal Lopez Rodriguez, setzt sich für seine Seligsprechung ein.

8

Papst Franziskus erlaubt offizielle Wallfahrten nach Medjugorje

KATHPRESS, Wien / medjugorje.hr

apst Franziskus hat entschieden, dass Wallfahrten nach Medjugorje ab sofort offiziell von Diözesen und Pfarren organisiert werden können. Bisher waren nur private Pilgerfahrten möglich.

9

Königin des Friedens Danke für 38 Jahre!.

Wir dürfen der Gottesmutter, der Königin des Friedens, der Gospa, wie die Kroaten sie zärtlich nennen, in diesen Tagen unseren bescheidenen Dank übergeben und sie herzlich bitten, die Menschen auch weiterhin unermüdlich zum Gebet, zur Umkehr und zur Versöhnung zu rufen! Danke, Gospa!

10

Happy Graduation Veronica

Veronica war eines der ersten Kinder, das Mary’s Meals in der Schule erhalten hat. Soeben hat sie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen.

11

„Keiner hat mich hingebracht“

-Medjugorje – Ort der Heilung -Alfred Heck

12

Das Leben ist uns geschenkt worden, ohne Bedingung.

Gedanken von Mutter Elvira .
Gründerin der Gemeinschaft Cenacolo

13

GEBET UM INNERE HEILUNG

14

Gebetsprogramm in Medjugorje

14

Veranstaltungen

15

Gebetsmeinung des Heiligen Vaters

Für Juni 2019

16

aus unserem Shop
Helfen Sie mit - Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit!
X