CORONA – PANDEMIE AKTUELLE INFORMATIONEN

CORONA – PANDEMIE
AKTUELLE INFORMATIONEN

Liebe Freunde!

Anlässlich der Coronavirus-Pandemie und der Ausgangsbeschränkungen, die von der Bundesregierung beschlossen wurden, müssen alle Medjugorje-Wallfahrten und Gebetsveranstaltungen der kommenden Zeit abgesagt werden.
Die derzeitige Situation ist für uns alle eine neue Herausforderung, zugleich aber auch, durch die Zeit, die uns unverhofft geschenkt wird, eine Chance, die wir für das Gebet und die Familien einsetzen können.

Bitten wir die Gospa, die Königin des Friedens, um ihre Fürbitte und ihre Nähe in dieser neuen und herausfordernden Situation. Möge sie uns den Frieden des Herzens erbitten, den Erkrankten Zuversicht und Heilung und den Ärzten und Forschern den Heiligen Geist, damit sie wirkungsvolle Therapien zur Überwindung der Coronavirus-Pandemie entdecken können.

WIR INFORMIEREN SIE HIER AKTUELL, SOBALD GEBETSVERANSTALTUNGEN UND WALLFAHRTEN WIEDER MÖGLICH SIND!

Im Gebet mit euch verbunden,
Eure Freunde von der Oase des Friedens, Wien



X