„Durch Medjugorje habe ich das Gebet entdeckt“
Zeugnis von Pfarrer Erich Neidhart

  Pfarrer MMag. Erich Neidhart   Die wichtigste und schönste Erfahrung meines Lebens war, dass ich durch die Erscheinungen der Mutter Gottes in Medjugorje mit 18 Jahren das Gebet entdeckt habe. Die Freude, die ich im Gebet erfahren…

„Ich bin nicht mehr der selbe Mensch“
Ein Gespräch mit Alexis Wiehe

Seit einem Aufenthalt in Medjugorje bin ich nicht mehr derselbe Mensch Ein Gespräch mit Alexis Wiehe. Alexis Wiehe wurde Ende Juni 2004  zum Priester geweiht und wirkt heute in der Diözese Toulon. Die Erfahrung in Medjugorje hatte auf…

Lucy kam auf diese Welt, um Licht und Freude zu bringen

Ein beeindruckendes Zeugnis von Anna und Gianluca   Anna und Gianluca gaben beim Jugendfestival ein beeindruckendes Zeugnis davon, wie ihr Kind Lucy, das mit Down-Syndrom und dem Dandy-Walker-Syndrom auf die Welt kam und einigen Ärzten…

Das ist dein Ort und hier ist auch deine Berufung
Zeugnis von Terezia Gaziova

Die slowakische Krankenschwester Terezia Gaziova lebt seit 19 Jahren in Medjugorje. Bei ihrem ersten Besuch des Wallfahrtsortes im Jahr 1996 spürte sie deutlich, dass sie sich der Gottesmutter zur Verfügung stellen soll. In dieser OASE berichtet…

„Medjugorje ist zu einem prophetischen Ort geworden“ Priester & Journalist Mijo Gabric

  Priester und Journalist Mijo Gabric über seine Erlebnisse in Medjugorje   Der Priester Mijo Gabric verfasste im Sommer 1981 den ersten großen Bericht über die Ereignisse von Medjugorje in Glas Koncila, der auflagenstärksten…

Botschaft der Königin des Friedens vom 25. Dezember 2015

Liebe Kinder! Auch heute bringe ich euch meinen Sohn Jesus und aus der Umarmung gebe ich euch seinen Frieden und die Sehnsucht nach dem Himmel. Ich bete mit euch für den Frieden, und ich lade euch ein, Frieden zu sein. Ich segne euch alle…

Botschaft der Königin des Friedens vom 25. Nov. 2015

Liebe Kinder! Heute rufe ich euch alle auf: betet in meinen Anliegen. Der Friede ist in Gefahr, deshalb meine lieben Kinder, betet und seid Träger des Friedens und der Hoffnung in dieser friedlosen Welt, wo Satan angreift und auf alle Arten…

Botschaft der Königin des Friedens vom 25. Okt. 2015

Liebe Kinder! Mein Gebet ist auch heute für euch alle, besonders für all diejenigen, die hartherzig für meinen Ruf geworden sind. Ihr lebt in den Tagen der Gnade und seid euch der Gaben nicht bewusst, die Gott euch durch meine Anwesenheit…

Botschaft der Königin des Friedens vom 25. Sept. 2015

Liebe Kinder! Auch heute bitte ich den Heiligen Geist, dass Er eure Herzen mit starkem Glauben erfülle. Das Gebet und der Glaube werden euer Herz mit Liebe und Freude erfüllen und ihr werdet Zeichen sein für jene, die fern von Gott sind.…

Botschaft der Königin des Friedens vom 25. Aug. 2015

Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch auf, Gebet zu sein. Möge euch das Gebet Flügel für die Begegnung mit Gott sein. Die Welt ist im Moment der Versuchung, weil sie Gott vergessen und verlassen hat. Deshalb seid ihr, meine lieben Kinder,…